Johs Wortmann Baumschule Thomas Jahnke

Thomas Jahnke

Seit 1983 im Betrieb tätig

Als echtes Wortmannsches Urgestein hat Thomas Jahnke bereits sein 25-jähriges Betriebsjubiläum gefeiert. Noch am alten Standort der Baumschule, an der Osdorfer Landstraße, wurde er zum Baumschuler ausgebildet. Herr Jahnke kümmert sich im Betrieb um alle Arbeiten in den eigenen Kulturen und ist zuständig für die Pflanzarbeiten in Kundengärten. Zudem durchquert er seit Jahren mit den Wortmann-Fahrzeugen die Elbvororte und das gesamte Hamburger Stadtgebiet, um Pflanzen auszuliefern oder Überwinterungspflanzen bei den Kunden abzuholen.

<< Zurück zur Übersicht der Mitarbeitenden

Kontakt

Johs. Wortmann
Pflanzen Gartenbedarf GmbH
Am Osdorfer Born 52
22549 Hamburg

Telefon: 040/ 80 45 00
Telefax: 040/ 80 30 80
E-Mail: info@johs-wortmann.de

Johs Wortmann auf Facebook Johs Wortmann auf Instagram Johs Wortmann auf LinkedIn

Öffnungszeiten

Mo - Fr
Januar - Februar 08:00 - 17:00 Uhr
März - Dezember 08:00 - 18:00 Uhr

Sa
Januar - Februar 09:00 - 13:00 Uhr
März - Dezember 09:00 - 16:00 Uhr

Sonderöffnungszeiten
2. + 3. Advent 12 bis 15 Uhr

 

 

 

Gartenpost